Twd Comics lesen trotz Serie?

1 Antwort

Kann man machen. Es gibt sehr viele Unterschiede zwischen Comic und Serie. Die Charaktere sind größtenteils sehr verschieden, durchleben andere Handlungsstränge und mehrere Figuren wurden extra für die Serie erfunden. Um nicht zu spoilern, verzichte ich mal auf Namen und andere Details.

Das Schauen der Serie macht jedenfalls auch Comickennern Spaß und bietet viele Überraschungen. Umgekehrt wird es nicht anders sein.