The walking dead Comic & Serie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in der Serie Charaktere die es im Comic nicht gibt z.B. Daryl, Merle & Beth & zudem gibt es auch Charaktere in den Comics die so nicht in der Serie auftauchen. Hinzu kommt das sich einige Tode der Charaktere zwischen Comic & Serie Unterscheiden oder es leben in den Comics noch Charaktere die in der Serie schon längst gestorben sind. Und auch die Storyabschnitte sind unterschiedlich dargestellt z.B. die Farm & die Gefängnis/Woodbury Story weichen stark von einander ab. Hoffe das reicht erst einmal.

Ich hab Sie selbst nicht gelesen aber Daryl kommt da nicht drin vor. Außerdem ( könnte SPOILER sein) Rick hat nur eine Hand und die Charaktere sterben viel später (oder früher) als im Comic.

Was möchtest Du wissen?