Was sind so die größten unterschiede zwischen dem Comic und der Serie "The Walking Dead"?

3 Antworten

Ich hab Sie selbst nicht gelesen aber Daryl kommt da nicht drin vor. Außerdem ( könnte SPOILER sein) Rick hat nur eine Hand und die Charaktere sterben viel später (oder früher) als im Comic.

YoYoFreak05  18.10.2018, 13:23

Ich lese die Comics von The Walking Death (hab die Serie nie geschaut). Es stimmt, dass keine Darly mitmacht, aber Rick hat in den Comics noch beide Hände.

0

Es gibt in der Serie Charaktere die es im Comic nicht gibt z.B. Daryl, Merle & Beth & zudem gibt es auch Charaktere in den Comics die so nicht in der Serie auftauchen. Hinzu kommt das sich einige Tode der Charaktere zwischen Comic & Serie Unterscheiden oder es leben in den Comics noch Charaktere die in der Serie schon längst gestorben sind. Und auch die Storyabschnitte sind unterschiedlich dargestellt z.B. die Farm & die Gefängnis/Woodbury Story weichen stark von einander ab. Hoffe das reicht erst einmal.

Ich will ja nicht Spoilern, aber hab Geduld...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung