Was sind so die größten unterschiede zwischen dem Comic und der Serie "The Walking Dead"?

3 Antworten

Ich hab Sie selbst nicht gelesen aber Daryl kommt da nicht drin vor. Außerdem ( könnte SPOILER sein) Rick hat nur eine Hand und die Charaktere sterben viel später (oder früher) als im Comic.

YoYoFreak05  18.10.2018, 13:23

Ich lese die Comics von The Walking Death (hab die Serie nie geschaut). Es stimmt, dass keine Darly mitmacht, aber Rick hat in den Comics noch beide Hände.

Es gibt in der Serie Charaktere die es im Comic nicht gibt z.B. Daryl, Merle & Beth & zudem gibt es auch Charaktere in den Comics die so nicht in der Serie auftauchen. Hinzu kommt das sich einige Tode der Charaktere zwischen Comic & Serie Unterscheiden oder es leben in den Comics noch Charaktere die in der Serie schon längst gestorben sind. Und auch die Storyabschnitte sind unterschiedlich dargestellt z.B. die Farm & die Gefängnis/Woodbury Story weichen stark von einander ab. Hoffe das reicht erst einmal.

Ich will ja nicht Spoilern, aber hab Geduld...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung