Welchen Song für die Vorstellung für die Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm was von Eminem

yeees da hab ich was gutes

kätpn peng - sockosophie oder andere lieder von ihm
sind komplett ohne beleidigungen und sehr nachdenklich dazu

ist auch deutschrap also leicht zu verstehen :)

Rappers Delight. Das ist sehr alt und wegweisend.

Oder The Message von Master Flash and the Furious Five. Das ist sehr sozialkritisch. Man könnte die Lage der Afro-Amerikaner der 80er Jahre mit der heutigen Lage in Beziehung setzen.

deutsche Raptalente und Künstler

Ich höre seit 'ner weile gerne deutschen Rap aber ich mein nicht so "gangsta yeah, wir sind so cool rap und die babos im dorf." sondern nachdenkliche Texte mit Sinn und Verstand da hinter. Also ich weiß nicht ob es jetzt Rap ist aber ich mag OK KID und Herr von Grau zum Beispiel. Könnt ihr mir neue Künstler empfehlen mit einer angenehmen Stimme und guten Beats? Freue mich über eure Tipps, yo :)

...zur Frage

Mein Musikvortrag?

Ich muss demnächst einen Musikvortrag über einen Künstler/Band meiner Wahl halten. Und in diesem Vortrag muss ich auch einen Song/Track singen von diesem Künstler/band. Und ich höre am liebsten HipHop/Rap. Könntet ihr mir ein paar gute Musiker vorschlagen? (Die Texte sollten auch bitte ohne Kraftausdrücke sein da ich es vor der Klasse vortragen möchte) (Englisch oder Deutsch ist eigentlich egal. Aber ich tendiere zu Deutschen Künstlern) Dankeschön! :)

...zur Frage

könnt ihr mir gute Rap Lieder empfehlen?

höre eignetlich jeglichen rap aller art hauptsache er ist deutsch und ist nicht so eine schrott wie ufo316 wo aussieht als häte der grade de schaufel anal reingeschoben bekommen

...zur Frage

Schulpräsentation : Musik

Also wir müssen im Englischkurs ein Lied vorstellen. Es sollte auf englsich sein, keine wörter wie "f**k" enthalten und einen unagressiven Text beinhalten. Ich weis zwar selbst einige Lieder aber die Aufgabenstellung heisst "Present one of yor FAVOURITE Songs". Weil ich aber nur RAP höre finde ich einfach keinen passenden song. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Rap lieder ohne beleidigungen?

Hi Leute,
Ich suche rap lieder die zb von Kc rebell,bushido,shindy usw sind aber ohne beleidigungen also so traurige liebes lieder zb sieh es endlich ein von Kc rebell. könnt ihr mir welche schreiben? danke.

...zur Frage

Suche tiefsinnige, amerikanische Rap-Songs

Ich muss im Englischunterricht ein Lied vorstellen. Und da ich gerne Hip Hop höre, möchte ich einen tiefsinnigen amerikanischen Rap-Song vorstellen. Ich hab zu viele Lieder auf iTunes und kann mich deswegen nicht entscheiden. Welche tiefsinnige Songs von bekannten Hip-Hopern könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?