Welchen Song für die Vorstellung für die Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm was von Eminem

yeees da hab ich was gutes

kätpn peng - sockosophie oder andere lieder von ihm
sind komplett ohne beleidigungen und sehr nachdenklich dazu

ist auch deutschrap also leicht zu verstehen :)

Rappers Delight. Das ist sehr alt und wegweisend.

Oder The Message von Master Flash and the Furious Five. Das ist sehr sozialkritisch. Man könnte die Lage der Afro-Amerikaner der 80er Jahre mit der heutigen Lage in Beziehung setzen.

Ein Lied/Song schreiben?

Hallo ihr lieben,
Ich soll ein Lied/Song schreiben also mit Refrain und Strophe für die Schule (Musik) aber ich bin garnicht gut dadrin das macht auch noch die halbe Note aus.