Lieblingssongs und nachdenkliche Texte

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 2 Lieder vom Rock n Roll Soldier Chris Farlowe: Handbags and Gladrags, Tough on me, tough on You. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=TqPnYJRUbgo

http://www.youtube.com/watch?v=UQHyGATJ6hY

Schiller & Meredith Call - Reach Out

http://www.youtube.com/watch?v=iZoIS5d0W34

Staind hat sehr viele nachdenkliche texte...auch the rasmus haben wunderschöne lyrics...für ein beispiel dieser bands kann ich mich nich entscheiden...denn eigentlich sind die lyrics dieser bands alle tiefgründig...

Den Text finde ich sehr nachdenklich...

http://www.youtube.com/watch?v=iza6U2QdFlE