Zählen bei Filmen die Credits bzw. Outtakes zur Spielfilmlänge dazu?

2 Antworten

Mhmm ich denke für die Schule kannst du einfach nur die Länge ohne Abspann nehmen wie es jetzt bei "normalen" Filmen is weiß ich leider nicht

bei richtigen kinofilmen zählt VerleiherLogo, ProduktionsLogo,  Vorspann und abspann zum Film bzw filmlänge dazu. aber Sachen wie outtakes und Extras die dann auf dvds sind zählen nicht dazu.