Sky läuft immer das gleiche normal?

2 Antworten

Wiederholungen sind beabsichtigt, das Programm wechselt aber regelmäßig, soll heißen es fliegen immer wieder mal welche raus und werden durch Neuerscheinungen ersetzt. Der Abspann gehört zum Film. Warum sollte man den weglassen?

Wem das lineare Programm nicht gefällt, kann ja problemlos nahezu jeden Film auch direkt abrufen.

Ist normal sollten sich was einfallen lassen oder liegt es an den einschaltquoten die die haben dabei weil das sehen die sicher was gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung