Wie viel fahrstunden braucht man?

3 Antworten

Das kann dir keiner genau sagen, da wir nicht wissen, wie du fährst. Das kann höchstens dein Fahrlehrer grob einschätzen. Es ist sehr unterschiedlich, wie viele Fahrstunden jemand braucht. Pflicht sind nur die Sonderfahrten. Die meisten brauchen aber mindestens 10 Übungsstunden, je nach Talent und auch der Stadt / Ort auch gerne ein paar mehr

ronnyarmin  22.07.2022, 13:18

Das man solche Selbstverständlichkeiten erst erklären muß....

Du musst alle Sonderfahrten absolviert haben. Das ist Pflicht.
Für normale Fahrstunden gibt es keine Vorschrift. Sobald du dich sicher fühlst kannst du die Prüfung machen.

Das hängt schlichtweg davon ab wie gut du dich praktisch anstellst. Wie lief es denn bisher nach der 7. Stunde?

Manche brauchen 30, Andere 40 oder sogar 60