Wie viel Einfluß sollten Kommentare von Zuhörern auf eine Präsentation haben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

100 %, nur die Zuhörer sollten bewerten können. 100%
0 %, es wäre sehr dreist, die Zuhörer bewerten zu lassen. 0%
10 %, ein bißchen Einfluß muß es schon sein, aber nicht viel. 0%
20 %, etwas Einfluß. 0%
30 %, mäßig viel Einfluß. 0%
40 oder 50 %, viel Einfluß. 0%
Über die Hälfte, die Zuhörer sollten das meiste beeinflussen. 0%

1 Antwort

Der Vortragende sollte seine Inhalte präsentieren können, wenn er dabei Impulse aus dem Publikum aufgreifen kann - gut. Wenn er diese ignorieren möchte, um zuerst seine Sicht der Dinge vorzustellen, sollte man das akzeptieren.