Wie viel Eier sind für jugendliche gesund ( Pro Woche )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt schon!
Ich habe damals als Kind jeden Morgen vor der Schule Rührei verdrückt aus 3-4 Eiern und in den Lebensmitteln oder Gerichten die ich aß, waren sicher ebenso Eier enthalten. Sieh, ich lebe noch :) heute übrigens vegan:P

Ach das ist noch locker im Rahmen :D Als ich in dem Alter Fitness/Kraftsport gemacht habe, habe ich 2-3 mal Pro Woche 6 Eier roh in soner Art Shake getrunken und zusätzlich noch Spiegelei gegessen :D Aber es stimmt, man sollte es nicht übertreiben.