sind 6 eier pro tag zu viel?

3 Antworten

Nein.

Cholesterin aus der Nahrung hat mit deinem Cholesterinspiegel wenig bis gar nichts zu tun.

Eier sind voll mit gutem Fett, hochwertigem Eiweiß und zahlreichen Vitaminen. Ein sehr gutes Lebensmittel.

ruediger1874598
Fragesteller

dankeschön, alle labern immer mit cholestierin

Eier und das liebe Cholesterin.

Alle paar Jahre wechselt da je nach aktuellen Studien die Meinung. Im allgemeinen Kompromiss ist wohl 1-2 Eier täglich sind unbedenklich und tendenziell eher gesund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
ruediger1874598
Fragesteller

okay aber ich esse gerne 6 eier in einer mahlzeit, schmeckt mir

ruediger1874598
Fragesteller
@Problemomat

ich esse keine süßigkeiten und trinke nur wasser, dann bin ich eben in der hinsicht ungesund

Couchpotao  03.02.2022, 22:28
@ruediger1874598

Warum erzählst du mir das? Mir ist es völlig egal wieviel Eier du bei einer Mahlzeit verspeist.

Wir leben in einen freien Land es ist dein Recht dir die Gesundheit zu Ruinieren

Wenn du nicht jeden Tag 6 Eier verspeist, sondern höchstens zehn die Woche ist das okay.