Wie viel Durchmesser haben Lan-Kabel?

4 Antworten

Das ist von Kabel zu Kabel unterschiedlich. Lankabel gibt es auch im Flachbandformat. Am besten hilft dir da ein Messschieber ;)

Cat7 kann man mit so 8mm im Schnitt rechnen

Kommt auf den Hersteller an. Da gibts keine Norm, wie dick das sein muß

Reguläre CAT-6 Kabel haben ca. 6mm. Würde aber deinen konkreten Fall abmessen, bevor du was falsches kaufst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Kommt auf Kabel an gibt es von bis