woher weiß ich welchen durchmesser mein lippenpiercing haben muss?

1 Antwort

Das kommt ja immer darauf an wie groß deine Lippe ist und wo genau das Piercing gestochen wurde.Wurde es eher nahe zur Mundöffnung hin gestochen, brauchst du natürlich ein kleineres als eines das weit unterhalb der Mundöffnung gestochen wurde.

Ich bin männlich, 26 Jahre alt (mit wie ich finde normalen Lippen ^^ ) und habe 1,6mm x 10mm Durchmesser drin.

Du mußt ja auch wissen wie dick der Ring selbst sein soll.Es gibt 1,2 und 1,6mm.

Am besten gehst du zu einem Piercer und fragst den mal.Der sieht das auf einen Blick.Kannst ja sagen das du unschlüssig bist wegen Ring oder so und wenn er dir die Größe gesagt hat, sagste das du dir das nochmal durch den Kopf gehen lässt ^^

Möchte neues radio für einen Golf 6 kaufen?

Moin zusammen,

Ich habe einen Golf 6. Habe zurzeit das RCD510 Radio vom werk aus verbaut.

Ich bin auf das RCD330 radio aus China gestoßen und scheint auch relativ gut zu sein. Nun das problem ist das ich die verkaüfer entweder auf ebay oder andere seiten der merkwürdig finde und unsicher bin das von dehnen zu bestellen.

Nun meine frage, hat jemand bereits schon dieses radio bestellt und könnte mir empfehlen wo und von wen ich es am besten bestellen könnte?

Gruß

...zur Frage

Welches Durchmesser soll ich bei meinem Septum nehmen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Septum stechen lassen.Durchmesser ist 9mm.Ich finde,das die Kugeln schon sehr nah an meiner Nase sitzen,was ich auch schön finde.Ich habe im Internet schon einmal nach Septum Clickern geschaut,welche ich mir eventuell später bestellen würde.Leider gibt es meistens nur 8mm oder 10mm.Welches soll ich nehmen?Ich möchte das der Clicker auch relativ nah an meiner Nase sitzt,aber ist 8mm dann nicht ein bisschen zu klein?10mm wären glaube ich zu groß.Bitte helft mir :D

...zur Frage

Wie sollte der Durchmesser eines Helix Ringes an sich sein?

Hallo, Ich wollte mir gerne für meinen Helix einen Ring bestellen aber weiß nicht wie groß der Durchmesser des Rings an sich am Besten sein sollte, damit das Piercing nicht zu eng am Ohr liegt, aber auch nicht zu locker ist. Sind 8mm noch zu eng?

...zur Frage

Wie lange dauert es ,wenn man sich einen 6mm tunnel dehnen will?

frage steht oben und: -bis wann wachsen tunnel zu ,weil mache sagen bis 10mm machne bis 8mm mache bis 12mm... usw.? -wie sollte man am besten vorgehen?

...zur Frage

Macbook und Apple Store?

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage: Ich würde mir gerne ein MacBook bestellen, aber nicht direkt beim Apple Store oder so sondern bei Amazon, Ebay (u.s.w.), natürlich ein neues.

Sollte ich dann Probleme mit meinem MacBook haben, könnte ich dann trotzdem ohne weiteres in einen Apple Store gehen oder nicht? Muss ich es dort gekauft haben um Probleme beheben zu lassen oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann mit Paypal nicht mehr bezahlen, weil es nicht auf mein Kundenkonto zugreift weiß jemand eine Lösung?

Ich benutze Paypal seit vielen Jahren, und noch nie Probleme gehabt. Aber nun weiß ich keine Lösung mehr. Ich wollte mir etwas auf Media Markt bestellen, doch als ich bezahlen wollte und mich bereits eingeloggt habe, kam dieses Bild (Das Bild im Anhang) Gut, dachte halt Media markt hat grad keine Lust mir etwas auszuhändigen/oder technische Probleme, also bin ich zu Saturn bzw. Ebay rübergegangen, doch genau das gleiche Problem, ich logge mich ein, und muss anscheinend ein neues Konto eröffnen. Ich brauche das Produkt dringend, und wollte eigentlich das es Montag ankommt, doch leider muss ich wohl noch länger warten. Weiß jemand vielleicht was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?