Wie viel dulcolax Tabletten zum abnehmen?

7 Antworten

keine - das Einzige, was Du damit erreichst, ist, dass Du Dir den Darm kaputt machst. Meine Mutter kann seit Jahrzehnten deswegen ohne Mittel nicht mehr zum Klo. Lass es lieber.

Mit Dulcolax soll man nicht abnehmen, es ist zum abführen gedacht.

Möchtest du Dulcolax trotzdem einnehmen, solltest du in der Apotheke oder bei deinem Arzt nachfragen, welche Dosierung für dich die richtige ist.

Die Daueranwendung von Abführmitteln ist gesundheitsschädlich! Das einzige, was du dadurch verlierst, sind Wasser und wichtige Mineralien, jedoch kein Fett.

Wenn du abnehmen möchtest, würde ich dir erst einmal zu mehr Bewegung und gesundem Essen raten.

Dulcolax ist zum Abführen, nicht zunm Abnehmen. Du bekommst die "Scheißerei", verlierst aber kein Körperfett.

Rizini  30.04.2019, 17:36

Begründung: Dulcolax Dragees entfalten ihre Wirkung im Dickdarm, nicht im Dünndarm.

Zum Abnehmen sind diese Tabletten völlig UNgeeignet.

Zum Abnehmen helfen die nicht. nur zum Abführen, habe mir selbst in der Teufelskreis begeben.

Mit Gruß

Rizini  30.04.2019, 17:34

Genau so ist es.