Wie viel Daten Volumen benötige?

2 Antworten

Hallo Jan2023,

welchen Tarif hast du denn aktuell und mit wie viel Datenvolumen? Kommst du damit denn aus? Falls ja, reicht das doch, oder sehe ich das falsch?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Jan2023
Fragesteller

Telekom hab es auf 5 Euro monatlich ausgelegt . War super der erste Monat der zweite war alles weg und ich in berlin mit navi unterwegs so was man da noch navi sagen kann

So viel, wieviel du auch verbrauchst. Kommt nicht aufs Handy an

Jan2023
Fragesteller

Habe der zeit prepad zei mirhein handy irgen wo der verbrauch an