Sind 120gb Daten Volumen im Monat viel?

6 Antworten

Durchaus möglich. Ich habe auch 120 GB und nutze es für die Uni, Hotspot, zum YouTube schauen, Filme gucken usw.

Unser WLAN zu Hause ist z. T. schlecht und da macht sich das auch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab 4 also ist 120gb sehr viel brauchst du das ? Vllt meint man damit den speicher auf dem handy

Mit den 4 gb kann ich ganzen monat jeden tag paar youtube videos sehen also mit 120 gb musst du schon netflix filme schauen oder so

das ist sehr viel, kommt aber drauf an für was du es brauchst.

Für surven, youtube Netflix etc reicht das aus

Von so viel habe ich noch nie gehört... Bei meinen 5GB bleibt oft viel übrig.