Gibt es einen Prepaidkarte, bei der man Datenvolumen aufladen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Prepaidkarte nicht,aber bei Vertrag gibt es das bei Vodafone,dort kann man nicht verbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen,ist aber auch etwas anders als das was Du willst

https://www.vodafone.de/privat/service/gigadepot.html

xx5198
Fragesteller

Gut da hat man feste monatliche Kosten aber immerhin verfällt das Datenvolumen nicht. Danke für den Tipp. Gucke ich mit mal an.

Hallo Andreas,

mir ist kein Anbieter bekannt, bei dem man Datenvolumen als Guthaben aufladen kann. Es geht immer nur monatlich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Wie meinst du das? Datenvolumen kostet immer Geld, und das muss man dann mit Guthaben aufladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei der Drei-Fach-Flat bei Prepaid von Telekom geht das. Sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist, kannst du 250 mb für knappe 5 € dazu buchen. Oder 5GB für 5€. Es wird dann immer unterschiedlich angezeigt. Wenn du eine Flat in alle Netze willst, dann viel Spaß beim Bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö, gibt es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte