Wie viel cm sind peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Unter 10 56%
Alles unter 20 34%
Unter 15 10%

12 Antworten

Unter 10

Vergleicht es mit Frauen, die praktisch Null Oberweite haben.

Sie selbst können ja auch nichts dazu.

Es ist Natur, jedoch ist es kein Vorteil für eine aktive Beziehung.

Jedoch brauchen und wollen diese Menschen ja auch geliebt werden.

Unter 10

Die Länge 😂 Ach komm. Also kurz erklärt du brauchst mindestens 10-12cm um eine Frau zu Schwängern. Alles andere ist Bonus, hört sich zwar blöd aber es ist einfach so.

Das wichtigste ist eigentlich bei einem Penis der Umfang, um so breiter der Umfang ist um so Intensiver ist es für dich und vor allem Der oder die Partnerin.

Unter 10

Also erstmal ist keine Länge "peinlich", die Länge ist im Grunde auch völlig irrelevant (wobei zu klein für manche Mädchen/Frauen zu kurz ist, da die weniger spüren) aber peinlich ist keine Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 10

Peinlich nicht direkt, weil ändern kann man es ja eh nicht. Finde es nur traurig wenn nur die Eichel aus dem Sack herausschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.
Unter 10

An sich ist nichts peinlich, der Penis ist so wie er ist.

Aber unter 10 ist schon klein, aber gibt es praktisch auch nicht.