Wie viel briefmarken brauche ich für einen brief, wenn ich es in Düsseldorf Schicken will?

4 Antworten

Die Anzahl der Briefmarken ist nicht entscheidend, sondern der aufgedruckte Wert.

Es reicht also eine Marke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau auf www.portokalkulator.de nach. Innerhalb von Deutschland kosten Briefe gleich je nach Größe und Gewicht, egal ob von Berlin nach Stuttgart oder von Düsseldorf nach Schwerin.

Innerhalb von Deutschland sind die Preise einheitlich. Da ich aber die Größe Deines Briefes nicht kenne, wirst du hier mal schauen müssen: https://www.deutschepost.de/de.html

in der regel reicht eine, es muss nur das richtige Porto sein. Innerhalb Dlands

Standardbrief, meine jetzt 0,85€ max. 20gramm