briefe nach köln? was für briefmarken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb deutschland ist die entfernung egal. da hängt es vom gewicht des briefes ab. wenn du nur einen brief geschrieben hast und nicht noch irgendwelchen schnick schnack mit reingelegt hast, reichen 55ct porto ;)

45cent = Postkarte. 55cent = Brief.

0

Das trifft nur bei einer Postkarte zu!

0

Es ist egal, ob du einen Brief von Hannover nach Hildesheim oder von Flensburg nach Garmisch Partenkirchen schickst. Das Porto ändert sich nicht.

Vielmehr ist das Porto gewichts- und grössenabhänigig.

Das ist Deutschlandweit einheitlich ^^ Ein normaler Brief mit nicht mehr als 3 A4-Blättern kommt 55cent.

also dann einfach am automaten nach ner 55cent-marke gucken und einfach draufkleben? :-D danke sehr schon mal :)

0
@ThoHar

Jop, haut hin :0 Einfacher Briefumschlag, Brief rein, 55cent Marke kaufen. Draufkleben, Adresse draufschreiben. Fertig :0

0

Eine 55cent Marke!

Wie alt bist du, 3 Jahre oder doch schon 6??

bist ja echt hammerwitzig. kompliment

0