Brief nach Irland verschicken wie viele Briefmarken brauche ich?

3 Antworten

Hallo

ein Brief nach Irland kostet in der Regel 0,90 cent kannst Du Dir im Online Shop der Post kaufen allerdings nur 10 er weise wie ich gesehen habe sollte es schwerer oder größer sein kannst Du auch höherer Beträge an Briefmarken dort kaufen. Wenn Du nur eine benötigst einfach in einer Postfiliale vorbeischauen.

Viele Grüße

Ireland

Was soll die Frage man???? Das gibt's doch nicht.  Manchmal glaub ich, man wird hier mit solchen Fragen nur verarscht. Du brauchst 25 Marken a 10 Cent, oder 50 Marken a 5 Cent.

Ich habe überall im Internet gesucht um die Antwort zu finden und habe nichts gefunden mir blieb also nichts anderes übrig als hier zu fragen. 

0

Eine Briefmarke reicht... Oh Mann...!

bitte um hilfe! brief nach irland...!

Hallo, also ich möchte einen brief (mit frankierten rückumschlag) nach irland schicken.Aber ich habe noch einige fragen offen ,ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!:)

-kann ich deutsche briefmarken verwenden (sicher nicht oder?) -wenn nein , muss ich internationale briefmarken verwenden? gibt es diese überall zu kaufen? - was lege ich als rückporto bei? kann man auf den frankierten rückumschlag deutsche marken kleben oder internationale? -gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten?

ich hoffe jemand kann mir helfen , wäre super nett!! falls ihr wissen wollt warum ich dies wissen will..ich möchte ein autogramm von jedward haben und ja..bitte keine fiesen kommentare dazu!:)

liebe grüsse. amsel1296

...zur Frage

Wieviele Briefmarken brauche ich (und welche) um einen Brief von Deutschland, Hannover nach New York zu schicken?

...zur Frage

Wie viele Briefmarken, welcher Breif?

Hallo? Ich möchte einen Brief mit 4 Euro versenden (1x2€Stück und 2x1€ Stücken) Es ist ein Standardbrief , dann habe ich bei der Post geguckt wie viele Briefmarken ich brauche dann steht da für einen Standardbrief 1 Briefmarke (55ct) aber da steht noch was das der Brief nicht schwerer als 20g sein darf, durch die Münzen ist er es aber, wenn ich jetzt 2 Briefmarken draufmache müsste es ja gehen aber da steht noch was von einem "Kompaktbrief" muss ich jetzt extra einen Kompaktbrief holen oder reichts wenn ich einen normalen Briefumschlag nehme und da 2 Briefmarken draufmache oder muss ich extra einen Kompaktbrief kaufen? Was ist überhaupt der Unterschied zwischen einem Standard- und einem Kompaktbrief?

Bitte nicht schreiben, dass ich einfach einen 5€ schein hinein tun soll ;D

...zur Frage

Brief nach Irland schicken :)

Hey, ich will ein Brief zu meiner Freundin nach Irland schicken sie wohnt in Lucan das ist ein vorort von irland .. ich hab aber nur ihre adresse & brauch ich jzt noch i.wie ne postleitzahl? wenn ja- wo krieg ich die her.... ? & was muss alles auf den brief drauf stehen, kann mir jemand weiter helfen?:))) ganz Liebe Grüße:)

...zur Frage

Brief ins Ausland schicken, welche Briefmarken?

Guten Tag,

Ich möchte einen Brief ins Ausland verschicken, habe aber nicht die passenden Briefmarken dazu. In Deutschland würde der Brief 1,45€ kosten, ins Ausland 3,45€. Ich weiß, ich kann zur Post gehen und ihn frankieren lassen. Aber wäre es theoretisch auch möglich einfach 3mal 1,45er Briefmarken draufzukleben, diese hätte ich eben da. Wäre zwar dann zu viel gezahlt, aber kommt der Brief trotzdem an?

...zur Frage

Wie viele Briefmarken von England nach Deutschland

Moechte einen kleinen Brief von England nach Deutschland schicken. Wie viele 1.Klasse Briefmarken brauche ich dafuer. (Es ist ein Briefkuvert mit einem normalen gefalteten DIN A4 Papier)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?