Ich habe auch mal emla salbe ausprobiert, da ich mir ein tattoo auf dem Fuß stechen gelassen habe. Und ehrlich gesagt waren es trotzdem die schlimmsten tattooschmerzen, die ich jemals hatte. Mein tattoowierer meinte, dass es bei den einen leuten hilft und bei den anderen garnicht. Ich gehörte leider zu zweiterem. Die Haut ist ganz normal geblieben,  also nicht schwammig. Von was anderem außer emla salbe habe ich auch noch nicht gehört. 

...zur Antwort

hey, ich mache noch meine ausbildung zur industriekauffrau (3tes jahr) und habe am september angefangen, nebenbei zu studieren ;) in dem beruf studiert man normalerweise immer business administration. da ist alles dabei, was man für den beruf gebrauchen kann. mit abgeschlossenem studium bekommst du mehr geld und hast die chance, zum abteilungsleiter befördert zu werden ;)

...zur Antwort

es kann auch sein, dass die sich stressbedingt verzögert... ist völlig normal ;) die periode kommt sicherlich noch

...zur Antwort

sport sollte solange vermieden werden, bis das tattoo verheilt ist (bei mir dauert das immer ca ne woche).... leichte bungen darfst du natürlich machen, solange du dabei nicht ins schwitzen kommst... aber nicht übertreiben ;)

...zur Antwort

innerhalb deutschland ist die entfernung egal. da hängt es vom gewicht des briefes ab. wenn du nur einen brief geschrieben hast und nicht noch irgendwelchen schnick schnack mit reingelegt hast, reichen 55ct porto ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.