Findet er so etwas nicht gut?

7 Antworten

Ich kann mich als Junge zwar nicht in deine Situation versetzen vorallem weil ich nichts von Fußball halte jedoch ist das totaler Blödsinn. Du hattest ja erwähnt dass dieser Junge dich mag. Ich hab zwar keine Ahnung wie stark eure Beziehung zu einander ist es sollte aber trotzdem nicht die (Freundschaft) gefährden. Wenn du wirklich denkst dass es ihn stören könnte (owbohl es ihn wenn er dich mag eig nicht kümmern sollte) dann frag ihn doch einfach. Wenn er deswegen negativ über dich denkt dann wäre es sowieso besser wenn du nichts mit ihm zu tun hättest. Wie gesagt solltest du mit ihm reden. Erkläre ihm wieso du nicht seiner Meinung bist und verstell dich deswegen nicht.

Vor einer Woche, hätte er gelacht und dich genommen, weil sie gegen Bayern den Pokal gewonnen haben. Jetzt sind sie aber letzte Woche, als Titelverteidiger, in der ersten Runde ausgeschieden. Jetzt ist er bestimmt unglücklich. Du musst also schon verdammt gut aussehen, wenn du ihn fragst:-)

Macht ein Match in FIFA

Der Verlierer muss zum Club des Gewinners Wechseln

Was möchtest Du wissen?