Wie viel Bettwäsche sollte man besitzen?

8 Antworten

Zumindest sollte man zwei Garnituren Bettwäsche haben, damit man sie alle 14 Tage wechseln kann.

2 Sommer, 2 Winter.

Damit man immer wechseln und waschen kann.

mit waschmaschine 2 oder 3 sets (je nach wechselhäufigkeit und schweißproduktion)

ohne 10, damit sich der gang zum waschaslon auch lohnt.

Drei Garnituren - normalerweise würden zwei reichen, denn wenn du z.B. alle 10 Tage wechselst, hast du ja locker genug Zeit, zwischendurch einmal zu waschen.

Die dritte Garnitur empfehle ich für alle Fälle - wenn du zum Beispiel krank bist und so stark schwitzt, dass du unplanmäßig die Bettwäsche wechseln musst.

2Garnituren, damit man was zum Wechseln hat. Und davon einmal Sommer- und 1x Winterbettwäsche.