Kann man Bettwäsche, die nicht zum Trocknen geeignet ist, trotzdem trocknen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einem Schonprogramm geht das vermutlich auch im Trockner.

Ein Versuch ist jedoch immer volles, eigenes Risiko.

Ich packe alles in den Trockner, habe aber auch zig vetschiedene Programme und kann es daher auch langsam und schonend trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sonst dein Bettzeug nicht mehr in den Überzug passt.. das läuft ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robkon 11.10.2017, 20:44

Warum läuft die Bettwäsche von einer anderen Firma nicht ein, die geeignet ist für Trockner? Das ist doch auch Jersey.

0
Katinka61 11.10.2017, 20:46
@robkon

weil diese eben geeignet ist für den Trockner.. die andere eben nicht.. aber du kannst es ja versuchen.. nur jammer hinterher nicht wenn die Überzüge wegwerfen kannst

0

Läuft ein wenn dus in den trockner machst wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?