Wie viel Ausgaben im Monat (Lebensmittel, Hygiene usw.)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele wie du dir leisten kannst 🤷🏼 wenn du es dir leisten kannst 1000€ dafür auszugeben dann ist das okay. Wenn du die aber nur 100€ im Monat dafür leisten kannst ist auch das vollkommen in Ordnung

Kommt halt eben drauf an was du eben dafür zur Verfügung hast (wobei ich persönlich niemals das komplett ausgeben würde was ich zur Verfügung hätte, wenn ich denn einen großen Betrag dazu führt zur Verfügung hätte).

Hm, bis zu 120 Euro.

Ich kaufe nur selten Fleisch, Obst kaufe ich im Angebot (gibt ja viele Supermärke), allgemein kaufe ich das meiste wenns im Angebot ist. Und immer die Billigmarken. Hygienesachen halten meistens 2 Monate oder mehr, das ist daher auch nicht so viel.

Das was wir benötigen, was gebraucht wird wird besorgt ohne große Probleme oder erstmal rechnen \../ Spielt auch keine Rolle

Es gibt Leute die geben locker 600 euro im Monat aus. Es gibt aber auch welche die maximal 300 euro ausgeben.

Moin.

Kommt ganz drauf an wie viel Geld man zu verfügung hat und wie der persönliche Stil ist.

Ich selbst brauche nicht viel. Allerdings hab ich auch nicht das dicke Geld.

Bei Hygiene hab ich noch nie so genau drauf geachtet. Aber Lebensmittel im Monat ca so 300 Euro mein ich.