Wie viel Alkohol dürfen Fussballer eigentlich trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während ihrer aktiven Zeit wäre das kontraproduktiv. Die Ansprüche im bezahlten Fußball sind enorm gestiegen. Deshalb ist er bei Profis zu meiden.

Viele Profifußballer haben Ernährungspläne, welche Alkohol ausschließen. Wilde Partynächte mit Alkohol vor wichtigen Spielen können zur Suspendierung führen.

Generell ist Alkohol nicht gesund!

sie dürfen eigentich gar nichts- und  sollten das auch von sic aus nicht tun .Denn es schadet der Leistung. Erst nach der Karierre oder einem großen Sieg kann man das mal machen

Auf einem Klassenfest Alkohol trinken?