Wie viel?

2 Antworten

Hallo

wir haben bei uns in der Kellerbar ausgemistet und haben diesen alten Wein gefunden er Lage hinter einem Regal dh es könnte kein Licht drann kommen jetzt habe ich mir die Frage gestellt wie viel er wert sein könnte ich weiß das man nicht den genauen Preis sagen kann aber ich würde gerne ein ungefähres Spektrum wissen wo wir uns da preislich bewegen...

Ein alter Wein aus Ungarn, einfachste Qualität, ein Urlaubsmitbringsel...

Einfache Weine sollten nach 2-3 Jahren, spätestens nach 5 jahren, nach erscheinen, getrunken worden sein. Dabei macht dann auch keine gute Lagerung mehr einen Unterschied. Nun kannst Du rechnen wie lange er wahrscheinlich über seinem Zenit sein wird...

Preis einer neuen Flasche, gleichen Weines... vielleicht 3-6€

Wert dieser Flasche... 0€

Der Wein dieser Flasche ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seit diversen Jahren oder Jahrzehnten ungenießbar.

Alles Gute... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Wein, Genuss, Rotwein)

Solchen Wein diesen Namens gibt es ab 4 Euro...