Wie vertusche ich am besten, dass ich meine ganze Präsentation mit Chat GPT 4.0 erstellt habe?

4 Antworten

Wenn du deinen individuellen Stil mit reingebracht hast, musst du nichts mehr vertuschen.

Es sei denn, du warst vorher grottenschlecht, deine Änderungen haben nicht gereicht, um das optimale Geschreibsel auf das vorherige Niveau zu reduzieren....dann könnten Fragen aufploppen.

Frage mich allerdings, wenn du das bei ner Prüfung machen musst, ob dir die KI dann auch hilft?

Sakul777
Fragesteller

Für Prüfungen lerne ich ja, das hier sind niedere Aufgaben, mit denen ich mich nicht beschäftigen will.

25dec  12.01.2024, 15:00
@Sakul777

Wenn das Thema passt und du normalerweise nicht grottenschlecht bist,,dürfte niemand darauf kommen.Höchstens bei Stich- Abfragen und du wie Brot antwortest.

Keineahnung457  12.01.2024, 15:03
@Sakul777

Genauso habe ich auch gedacht: Exen und mündliche Noten sind nichts, was zählt ist die Abschlussprüfung! Also lerne ich nur auf die! Hab ich für die Abschlussprüfung gelernt? Nein!

Man denkt, man ist zuverlässig, verantwortungsvoll, ... wenn es dann wirklich darauf ankommt, aber das stimmt nicht. Wer in kleinen Dingen treu ist, wird es auch in großen Dingen sein. Umgekehrt wird der, der in kleinen Dingen nachlässig ist, das auch in großen Dingen sein.

25dec  12.01.2024, 15:05
@Sakul777

Falls du DAS jetzt daraus ableiten solltest, dann bin ich nicht deiner Meinung..weil... es dir niemand anschubst.

25dec  12.01.2024, 15:08
@Keineahnung457

Auch das wird er noch verstehen ,,wenn der Berg grösser ist als der Ochse, der davor steht.

Und deine Einstellung dazu...👏

Vertuschen ist doch Scheisseeee......

Wieso nutzt das denn jeder? Für mich ist das wie Datingapps: Habe davon gehört, aber keine Erfahrung damit. 😂

Finde es so schade, dass die Leute alle kein Bock haben sowas selber zu machen. Ich bin garantiert nicht intelligent oder so, aber selbstgemacht ist doch am besten.. 🤣🤭

Was ist die Arbeit denn wert, wenn man die garnicht selber macht?

Sind doch nur noch Gedanken vom Fließband. Hat eine Maschine für dich vorgedacht.

Du bist doch bestimmt schlau, ich glaube du könntest eine Präsentation auch selber erstellen, mit deinem eigenem Stil und Fähigkeiten, die du sehr wohl besitzt. Und nun sag bitte nicht, du hast kein Bock.. 😂🤓

Stell dir mal vor du musst operiert werden und dein Chirurg hat seinen Doktortitel nur durch Chat GPT und weiss das alles garnicht selber, wie das gehen soll und so, hat es vllt einmal überflogen... 🤷‍♀️ Viel Glück! 😄

Maschinen wurden immerhin von Menschen erfunden.

Mach's doch bitte komplett selbst. Besser könnte es garnicht werden.

Sei bitte ehrlich, nicht betrügen. Deine Arbeit ist so viel wert, wenn du dir Mühe gibst und das sieht ja auch ein Lehrer. Auch wenn du es selber nicht sehen oder schätzen kannst, andere können das bestimmt. Du kannst das schon selber, niemand braucht irgendso ein "Chat GPT" .. 😦🤖

Viel Erfolg und LG 😇

PS: 👉 nicht 👈 betrügen.. 🙃

Zum einen erkennt man das sehr schnell an den Themen die erwähnt werden / deren falschsein

Und natürlich daran dass man merkt dass du dich so garnicht mit dem thema beschäftigt hast und dementsprechend alles auch nur vor dir hinratterst

Hallo,

am besten suchst du selber nach Quellen. So kannst du die Thesen mit etwas hinterlegen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler