Wie verstifte ich Metallteile?

2 Antworten

Punkt 1. Du brauchst Ahnung und am besten eine Ständerbohrmaschine.

Dann ist das vorgehen der das du zunächst einmal dir eine zu deinen Anforderungen passende Passung aussuchst und dann die Löcher entsprechend der Passung bohrst und anschließend Reibst. Anschließend kannst du den Stift in die Bohrung stecken/pressen und dann hast du deine Verbindung.

'Verstiften' würde nur die Lage der Teile gegeneinander festlegen. Ich würde aber vermuten, dass es sich bei solchen Befestigungen enher um ein 'Vernieten' handelt.

s. Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Niet

2 GTX660TI bringt das was?

Moin. Ich habe vor mir eine 2. 660ti zu holen. Bringt das was? und wenn ja, was? wie kann ich die miteinander verbinden? Mit diesem komischen flachen kabel? Geht das auch wenn ich eine 660ti phantom habe das ich die mit einer zb 660ti von asus oder zotac oder so zusammen mache?

...zur Frage

reißverschluss in hosentasche nähen

hallo! ich will einen reißverschluss in die seitentaschen von meiner badeshorts einähen. wie mache ich das? hat jemand eine anleitung? ich will nähmlich das die taschen nicht immer rauskommen im wasser und so kann man zb den schlüssel drin aufbewaren. ich hasse das wenn der um die hand ist :) danke!!

...zur Frage

Stimme zu einem Mädchen machen?

Hi also ich hab eine Frage und zwar gibt es eine APP die meine Stimme so verzerren kann das ich mich wie ein anderes Mädchen anhöre( bin schon Mädchen)?Also das ich zB. bei audios auf whatsapp oder bei telefonaten anders klinge. Ich brauche das echt dringend. Danke im vorraus

...zur Frage

Was brauche ich für einen Flohmarkt?

Ich mache demnächst mit meiner Freundin einen Flohmarkt, weiss aber noch nicht wie ich das alles richtig mache. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, zb. was ich brauche?

...zur Frage

Unsere Waschmaschine constructa aquastop 8kg A+++ enerergy wen ich ein Programm zb pflegeleicht mache zeigt es mir das hier an → E:23 Was heißt es?

Waschmaschine Anleitung

...zur Frage

Was bedeutet "kulturelle Stabilität" im Zusammenhang mit der Gesundheit?

Hallo liebe Community,

ich schreibe am Donnerstag eine Klausur über diverse Krankheitsmodelle und lese jetzt, dass "kulturelle Stabilität" in manchen Fällen Gesundheitsfördernd sein kann. Jetzt weiß ich aber nicht was genau man unter "kultureller Stabilität" in diesem Zusammenhang versteht ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Oli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?