Wie versteckt man ein Nostril (Piercing)?

2 Antworten

hast du überhaupt einen Piercer, der das bei dir machen würde?

Bei unter 18 bedarf es der Zustimmung der Eltern. Wenn er die nicht hat, und er dich trotzdem pierct, dann kann er richtig Streß bekommen.

Und was das verstecken angeht - das dürfte schwer werden. Wie willst du deine Nase verstecken? Du könntest ein hautfarbenes Pflaster drüber machen, an der Stelle des Pierings (zumindest bei einem kleinen Stecker) aber wie lange soll das dann gehen? Bis du 18 bist?