wie versperrt man eine tür mit einem besen brauche es für die schule, wenn es geht gerne mit bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besen unter die Klinke klemmen, sodass diese nicht mehr runtergedrückt werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
campino73
Fragesteller

kannst du mir vid schicken ich raff es nicht xD geht ds nicht irgendwie mit der wand

gufrastella  19.08.2021, 22:19
@campino73

Es muß nicht unbedingt ein Besen sein, aber die Türgriffe brauchen eine bestimmte Form damit es funktioniert.

Gar nicht. Die Türen in Schulen sind extra so gebaut das man sie nicht mit Besen oder Stühlen versperren kann, aufgrund der Amokprävention

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
campino73
Fragesteller

kollegen haben es schon gemacht