Tischlerei?

9 Antworten

Ist nicht schlimm, zumal die Tischlerei ja nicht nur einen Besen hat und zuerst hat ihn ja die Tischlerei bei Euch vergessen mitzunehmen, sodass sie für's vergessen Verständnis haben wird.

lol wie süß... nein, es passiert nichts schlimmes. nochmal anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

Ein Besen kostet nicht die Welt. Da lohnt der Ärger überhaupt nicht.

Ne Nachricht schreiben: sorry hab es gestern zeitlich nicht geschafft. Mach es so bald wie möglich. Die gehen wegen nem Besen nicht pleite und wenn die den Besen unbedingt brauchen, können sie ihn auch abholen

Teilt ihm einfach mit, dass ihr es vergessen habt und vereinbart einen neuen Zeitpunkt.