kann ich einfach möbel vor die Tür stellen?

4 Antworten

Setze ihr schriftlich einen Termin zum Abholen ihrer Sachen bevor du sie raus stellst. Wenn sie nicht kommt, musst du leider noch 2 weitere Termine (möglichst die sie auch wahrnehmen kann) schriftlich ihr zukommen lassen. Wenn sie dann nicht reagiert, obwohl sie die Termine erhalten hat kannst du davon ausgehen dass sie die Sachen nicht mehr benötigt. Allerdings wäre es am besten, wenn du sie persönlich ansprichst oder noch mal mit ihr telefonierst.

Du hast die Möbel ja dahin gestellt, also wirst du sie auch wegräumen müssen wenn sich anderen beschweren. Die anderen Mieter interessiert es im Zweifelsfall nicht ob die Möbel dir oder deiner Tochter gehören

Ja musst du,da du sie raus gestellt hast-das Ordnungsamt wird

dich belagern!

Hm, da läuft doch was schief bei Euch? Redet besser nochmal miteinander bevor Du die Möbel vor die Tür stellst. Die sind dann nämlich für den Sperrmüll.