Holt Fedex auch Möbel ab?

4 Antworten

Das ist eine sehr bekannte Betrugsmasche, brich den Kontakt ab und zahl auf keinen Fall Geld

Addi273
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die nette und ausführliche Antwort

Himmel...

Du wirst gerade betrogen, brich den Kontakt sofort ab!

Addi273
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Rückmeldung. Habe den Kontakt abgebrochen.

Das ist mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit ein Betrugsversuch. die Masche ist altbekannt.

Schreibe diesem Menschen höflich aber bestimmt, dass dir das Risiko einfach zu hoch ist, dass es sich um einen betrug handelt und du daher kein Intresse daran hast, den Handel auf diese weise abzuwickeln.

wenn der käufer es so machen will, dann kann er den spediteur auch selbst bezahlen!

Addi273
Fragesteller

Sehr lieben Dank für die schnelle Rückmeldung

Das ist Betrug! Du wirst nie ein Auto von Fedex sehen.

Addi273
Fragesteller

Ich danke für die nette und ehrliche Rückmeldung. Habe Gott sei Dank kein Geld bezahlt

Addi273
Fragesteller

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung