Wie kann man , einen Besen ,Schrupper usw.., so zu sagen ,weg dekorieren?

3 Antworten

Kannst du es nicht auf dem Flur oder an einer Tür Haken anbringen und es aufhängen?dann sieht man es immer noch aber es hängt säuberlich als in die Ecke gestellt.

na dann hab ich die sachen lieber im schlafzimmer wo niemand unbefugtes rein geht statt im bad, dass ja auch mal von besuchern genutzt wird.

Habe zuhause eine häßliche Kurzleiter, die mir auch nirgendwo richtig hin passt. Diese habe ich unter unser Doppelbett geschoben. Vielleicht wäre das auch für den Besen eine Option?

Ansonsten vielleicht oben auf den Kleiderschrank legen?