56cm Kochfeld mit Drehreglern? Oder kann man den Ausschnitt ohne großen Aufwand vergrößern?

Arbeitsplatte - (Küche, Möbel, Kochfeld) Kochfeld - (Küche, Möbel, Kochfeld) Unterschrank - (Küche, Möbel, Kochfeld)

2 Antworten

Du musst erst mal beim Hersteller deines Ofens anrufen welche Kochplatte an zuschließen ist. Wollte nach Kauf meines neuen Ofens gerne ein Induktionsfeld anschließen das ging nicht auch nicht eins vom Hersteller(hab den Herd geschenkt bekommen) ist mir eigentlich neu das kochfelder einzeln verkauft werden.. Wenn die Platte aus Granit ist wird das aussägen schwer, aus Holz geht problemlos auch ohne Ausbau. An Granit würde ich mich selber nicht trauen schon garnicht ohne Ausbau..

>Kochfeld. Ceran oder Induktion.< sind grundverschieden, "Induktion" gibt es nicht als "Drehreler", erspart dir das Ceranfeld, meistens haben diese DIN-Maße, geh mal in ein Küchenstudio, ass die die "Größe" mal erklähren