Spiegelschrank Tür Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, schön. Aber was soll man, außer den Spiegeltüren sehen können?Gibt es keine Scharniere an der Türe? Bei einem Bild, ich glaube beim zweiten, sieht es so aus, dass der Schrank hinten oben nicht an den Fliesen kommt. Stimmen die Winkel alle? Hast du mal mit einer Wasserwaage nachgesehen, ob der Schrank nicht doch etwas nach vorne fällt und sich vielleicht etwas verzogen hat? Ansonsten kannst du nur die Türen aus- und neu einhängen bzw. am Türscharnier, sofern es ein gutes ist, die Position der Tür verstellen. Aber ob da geht kann ich nicht genau feststellen, da ich kein Bild von den Türscharnieren habe.

Stell nochmal ein Bild rein, das man öffnen kann.

Die Links müssen einfach einzeln raus kopiert werden und in die Adresszeile eingefügt werden. Musste das leider so machen, weil der Beitrag sonst als Spam gegolten hätte. :/

0
@Atwood

Hilfreich wäre ein Bild der Scharniere und eines der Schrankaufhängung.

0

Was möchtest Du wissen?