Wie vermittele ich dem Jungen das ich Interesse habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was gut ist, du hast ihm ganz anständig mitgeteilt, was Sache ist. Deshalb kann er dir noch eine Chance geben.

Kannst direkt mit einem "Hi" beginnen. Er übernimmt dann

Oder mach auf dumm: "wieso hattest du mich eig angeschrieben". Das ist kein Problem für Männer

JustCoffy
Fragesteller

Und was soll ich dann nach dem Hi schreiben 😅

Lapidar mitteilen, dass Du wieder frei bist. Daran ist nichts cringe.

JustCoffy
Fragesteller

Echt auch nicht nach einem ja weil wir hatten in diesem Jahr gefühlt keinen Kontakt

Allein der Chat ist unangenehm lass es besser gleich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
JustCoffy
Fragesteller

Hä aber wieso wenn ich doch Interesse habe dann sollte ich das doch mitteilen vielleicht würden wir ja zusammen kommen