Anschreiben ja oder nein?

Noah0695  21.03.2023, 20:18

Erstens, bist du männlich oder weiblich und zweitens was willst du erreichen, Freundschaft oder mehr?

notGambo
Fragesteller

sie kennelernen, bin mannlich

5 Antworten

Hey.

An deiner Stelle qürde ich es machen.

Genau gestern habe ich auch meine Crush angeschrieben.

Es ist zwar nicht so gut gelaufen aber das lag daran das er einfach nichts für mich empfindet.

Ich hatte auch erst Angst das er es seinen Kumpeln erzählt oder seinem Halbbruder der mit ihm in einer Klasse ist.

Aber nichts der gleichen ist passiert.

Ich denke jungs sprechen mit ihren kumpels nicht darüber die sprechen über andere dinge als wir Mädels.

Ich würde es dir empfehlen zu machen wirklich ich weiß jetzt wenigstens das mein crush woll nicht der richtige war und er nichts von mir will.

Du brauchst keine Angst haben:)

Also ich würde halt wenn ich so in einer Situation wäre die Person ansprechen ob ihr halt sich in der Stadt oder Zuhause treffen wollt für so Hausaufgaben etc... und dann würde ich halt sagen was du halt sagen wolltest und am besten sagen "aber bitte behalte es für dich"

Also ich habe damit nur schlechte Erfahrung gemacht. Lieber solltest du es persönlich versuchen. Ist auch nicht so schlimm, solltest du einen Korb kassieren. Selbst wenn es dann alle wissen wird es in ein paar Tagen wieder vergessen sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es lassen, wenn es für dich Probleme dar stellt, dass es publik wird.

Nö - schreib nicht.

Flirte lieber persönlich. Dein Gegenüber kann dann darauf eingehen - oder es lassen. Warum schreiben, wenn man sich persönlich kennen lernen kann!