Habe ein Jungen auf Ometv gefunden und Snape mit ihm er hat Interesse und ich auch aber wohnen weit weg von einander was nun?

2 Antworten

ja da kann dir niemand helfen. Ich wohnt halt wo ihr wohnt dran kann man jetzt auch nichts ändern. Anhand der Tatsache, dass du snapchat benutzt denke ich dass du unter 20 Jahre alt bist und naja gerade da ne kannst du daran nichts ändern. Wenn ihr beide 30 Jahre alt wärt und euch nach einiger Zeit verliebt, dann würd ich sagen trefft euch doch paar mal und vielleicht wird’s eine Fernbeziehung und ihr zieht dann irgendwann mal zusammen, aber jetzt so kann dir niemand helfen. Was überhaupt bedeutet ,,er zeigt hat Interesse‘‘?? Wie äußert er das? Wie lange seid ihr in Kontakt?

Anonym0098
Fragesteller

Er hat mich für Snape gefragt und schickt oft herz emojis und lange liebe text nachrichten. Wir wollen und treffen aber wohin weit weg..denkt du ihm eine Chance geben oder das fernbhz nicht Funktionieren. wie schreiben ein 1 Monat

Habe mich schon oft mit Freunden von Discord getroffen (warum zum f*ck lebt jeder in bw) habe die Bahn genommen.

Die Verspätung sind nicht so geil aber hat sich jedes mal gelohnt