Wie vermeide ich, dass beim Verschicken einer E-Mail automatisch beigefügt wird "Nachricht gesendet von Handy xy"?

2 Antworten

Das findest in den Einstellungen zum Email Account, ist je nach mobilem OS und Mail App anders. Nennt sich Signatur.

Mangoentsafter
Fragesteller

Vielen Dank! 😃👍

Wenn ich auf "neue E-Mail schreiben" klicke, wird mir als Verfasser auch unten schon die Signatur angezeigt, dass ich die Zeile einfach nur rauslöschen muss? Dann würde ich es mir sparen erst in den Systemeinstellungen rumzufummeln.

Also ich kenne es nur mit "gesended von WIndows 10".

Das kann ich bei der Nachricht auch einfach löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
Mangoentsafter
Fragesteller

Heißt das, dieses Anhängsel wird auch automatisch schon vor dem Abschicken deiner E-Mail unter deinem Geschriebenen angezeigt, dass du es einfach nur direkt rauslöschen musst? Also quasi nur die Zeile entfernen?