Alter Lehrer antwortet nicht auf Mail?

2 Antworten

Joa lass dem mal ein paar Wochen Zeit, manchmal antworten Lehrer auch gar nicht auf Mails und sagen einem dann in der Schule bescheid.

annika7362521
Fragesteller

Ich bin seit 5 Jahren aus der Schule raus

annika7362521
Fragesteller
@MrsThalia

warten werde ich, eine 2. Nachricht aber nicht. Will ja nicht dass er komisch denkt. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.

MrsThalia  24.10.2023, 18:30
@annika7362521

Kommt halt drauf an was es ist. Wenn es nichts wichtiges ist dann würde ich auch nicht nachhaken.

annika7362521
Fragesteller
@MrsThalia

Habe mich nur für die tolle Zeit bedankt und ihn gelobt was er für eine tolle Arbeit leistet

Tja, das Problem der elektronischen Medien - man erwartet immer gleich eine Reaktion.

Möglicherweise hat er halt grad andre Dinge zutun, sieht deine Mail nicht als dringend an oder was auch immer.