E-Mail empfängt keine E-mails?

2 Antworten

Ui, das ist schlecht.

Du hast es wahrscheinlich sowohl über die App als auch die Webseite probiert, oder?

Ich vermute dann, dass es an einem Speicherplatz-Problem liegen könnte.

Schaue am besten unter https://one.google.com/ nach ob dein gratis Kontingent in der Cloud aufgebraucht ist.

Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass Du eventuell eine falsche E-Mail-Adresse angibst.

Den Tipp des anderen Antwortgebenden finde ich übrigens vorteilhaft um mögliche Gründe zu erfahren.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Versuche mal, Dir von einem anderen Account eine Nachricht zu schicken, dann siehst Du vielleicht an der Rückmeldung, was die Ursache ist.

LeeLol123
Fragesteller

Also es wurde angezeigt das die E-mail angekommen ist jedoch hat der Account keine empfangen