Wie vermehre ich ein Ei in einer Pfanne?

Venus345  04.08.2023, 08:18

warum macht man in einer Bäckerei Spiegeleier?

Foto93
Fragesteller

Extra service

3 Antworten

Hallo wann du in der Bäckerei arbeiten möchtest und eine Zusage hast, das erste sollte sein, Dich mit dem Ablauf einzuführen, ist eigentlich üblich, da meist überall etwas anders gearbeitet wird und das mit dem ei sollte dir ebenso gezeigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch. Das geht aber nur bei Rührei. Und der Großteil der Milch verdunstet dann ja auch in der Pfanne. Aber das Rührei wird davon trozdem schöner.

Aber Spiegelei kannst Du mit nichts aufschlagen, weil Du ja dann das Eigelb/den Spiegel damit kaputt machst...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Bei Spiegelei schlägt man das Ei nicht auf sonst isses Rührei.

Venus345  04.08.2023, 08:17

das Ei mit Schale braten geht nicht, Du musst es aufschlagen und in die Pfanne geben

Ambermain2  04.08.2023, 10:28
@Venus345

Mit dem aufschlagen ist das verquirlen in ner Schüssel gemeint, kein normaler Mensch schmeißt sich die Schale mit rein.