Wie verlieren Leute einen Schuh auf der Autobahn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meist sind es LKW-Fahrer, die ihre Straßenschuhe irgendwo abstellen und vergessen und während der Fahrt gehen die dann verloren.

Kinderschuhe hab ich persönlich noch nie gesehen, obwohl ich täglich Autobahn fahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
08.05.2016, 00:01

Ohhhh... das klingt einleutend :) Danke!
Aber passiert das wirklich so oft?

Habe erst heute noch einen kleinen Kinderstiefel in einer Ausfahrt gesehen

0
Kommentar von mojoy
08.05.2016, 03:48

ja das passiert oft es gibt viele fahrer und die leben ja quasi in ihren lkws daher ziehen sie auch dort oft die schue aus

1

Ich frag mich das auch immer. Ich denke halt, die meisten schmeißen ihre Schuhe vielleicht aus dem Auto.. Weil die sie nicht mehr wollen o-o? Aber ist echt eine Interessante Frage xD

Bei Kindern könnte ich es mir vorstellen, dass die mit den Schuhen spielen und die dann rausfliegen. Also die ziehen ihre eigenen Schuhe aus, Fenster ist offen und in der Luft vielleicht damit spielen?

Kann aber auch sein das sie angst vor ihrem linken Schuh haben, haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
08.05.2016, 00:03

Das mit den Kinderschühchen könnte sein :)
Wenn die Eltern nicht aufpassen.

Irgendwann schmeiße ich auch einen in eine Ausfahrt :D Bin kein Umweltverschmutzer - aber ich möchte Teil der Autobahn-Schuh-Gang sein :D

1

witzig, das hab ich mich auch schon oft gefragt 😊 bin gespannt auf die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frag ich mich auch jedes mal! 😂 oder Jacken, Hosen, T-Shirts.... gibt so einiges!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
08.05.2016, 00:20

Ich sehe immer nur Schuhe^^

0
Kommentar von MissRatlos1988
08.05.2016, 00:24

die fallen halt eher ins Auge, als so eine zusammen geknüllte Hose. aber hab schon sämtliche Kleidungsstücke gesichtet und amüsier mich auch immer ^^

1

Vermutlich wurden sie von leichtsinnigen Beifahrern verloren, die ihre Füße während der Fahrt zum Kühlen aus dem Autofenster hängen und die Treter dann im Fahrtwind verlieren. 

Es gibt noch andere Fundsachen auf der Autobahn bzw. am Straßenrand. Mythos Straßen-Schuh: http://www.zeit.de/online/2009/24/auto-fundsachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?