Kann man Schuhe einzeln nachbestellen?

5 Antworten

am besten ein neues Paar kaufen und den alten Einzelschuh bei ebay als Ersatzschuh verkaufen. Vielleicht gibt es ja jemand der deinen gefunden hat und nun bereit ist Geld für den zweiten zu zahlen

Glaub ich nicht, aber probiers mal über dein Schuhgeschäft. Oder versuch das Fundamt, oft haben die gute Webpages inzwischen, die sogar verlinkt sind untereinander. Viel Glück.

Beim Hersteller ganz sicherlich! Aus meiner kaufmännischen Erfahrung weiß ich aber, daß die Einzelabgabe wesentlich teuer ist als das Paar, zumal einer nicht reicht, sondern der Spezialwunsch besteht nach links oder rechts und das ist Arbeit!!

ohrhänger einzeln nachbestellen?

ich habe einen einzelnen swarovski ohrhänger verloren. denkt ihr dass man ihn bei swarovski einzeln nachbestellen kann?

...zur Frage

UStG: "Werklieferung" bei Schuhkauf direkt beim Hersteller?

Angenommen ich kaufe als Onlineshop-Händler Schuhe direkt vom einem Hersteller wie Nike, d.h. von deren EU-Zentrale. Ist das dann eine Werklieferung im Sinne des UStG? Der Schuh wurde ja von Nike aus verschiedenen Stoffen selbst zusammengesetzt, allerdings nicht in einem Einzelauftrag von mir, sondern für alle Abnehmer. Ist für eine "Werklieferung" im Sinne des UStG notwendig, das es sich um einen Einzelauftrag des Abnehmers handelt?

...zur Frage

Zalando Schuhe zurückgeben?

Tag, Ich wollt fragen, ob ich bei Zalando gekaufte Schuhe zurückschicken kann, wenn ich sie erst einmal in der Wohnung anprobiert hab, aber das Etikett an dem einen Schuh abgerissen ist? Also dieses Markenetikett das oft an einem Bändchen am Schuh hängt und auf dem Infos wie Herstellungsland, Material usw. Stehen. Danke

...zur Frage

In kletterschuhen laufen?

Ich hab mir jetzt mein zweites paar Kletterschuhe gekauft. Mein erstes hatte kaum downturn somit konnte ich ohne Probleme ein paar Meter in diesen laufen. Das neue paar hat allerdings einen downturn und nun habe ich angst dass dieser dadurch verloren geht. Kann das passieren? Ausserdem: ist es schlecht für die schuhe die ferse runterdrücken damit der fuß beim laufen nichz komplett im schuh ist?

...zur Frage

Wo bekomme ich bereits überall ausverkaufte Schuhe her?

Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Paar Schuhe. Leider bin ich sehr wählerisch und bin nur bereit DEN PERFEKTEN Schuh zu kaufen.

Ein Exemplar das diesem sehr nahe kommen würde, wäre dieser Schuh hier: Circa 205 Vulc (Black/Blue Evil) ( http://www.overstock.com/Clothing-Shoes/Circa-205-Vulc-Select-W-Black-Blue-Evil-Athletic/4444145/product.html )

Diesen gibt es aber nirgends mehr, in keinem einzigen Online Shop.

Nun meine Frage:

Haben die Online Shops die Möglichkeit, solch einen Artikel vom Hersteller zu bestellen? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit, wie ich an den Schuh kommen könnte?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß

...zur Frage

Schuhe. Schleife verstecken? Aber Wie

Hallo,

Wie verstecke ich die Schleife? Bisher habe ich sie nur in die Schuhe gesteckt was nicht sonderlich toll aussieht. Gibt es noch eine möglichkeit sie hinter die Lasche zu bekommen ?? :D

Mein Schuh --> http://i.epvpimg.com/yKaPd.jpg

Wie bekomm ich die Schleife nun hinter die Lasche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?