Leute die einen Schuh auf der Autobahn verloren haben. Was ist eure Geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist schon eine ganze Weile her -- da bin ich mit dem Motorrad von der Freundin heim gefahren. Mit einem normalen Adidas-Rucksack für's nötigste. Und eine R1 fährt halt schon zügig. Irgendwann habe ich gemerkt, dass der Rucksack durch den Fahrwind auf war. Und nicht mehr so ganz voll.

Naja. Ein paar Sachen habe ich bei einer zweiten Runde noch gefunden. War aber schon grenzwertig (keine Autobahn, aber Schnellstraße mit 2 x getrennten Spuren pro Richtung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind auch Schuhe von Truckern, die ihre nicht in die Fahrerkabine nehmen sondern auf den Treppenstufen stehen lassen.