Gibt es Herrenschuhe, die moderat größer machen?

5 Antworten

Tom Cruis ist auch klein und trägt deshalb schuhe die größer machen. Es gibt Schuhe die einfach dicke sohlen haben, oder du lässt dir welche anfertigen

Nike Air Max machen einen größer

SiViHa72  07.11.2013, 14:11

Ganz klar Business-Schuhe. In Harlem. Bronx. Oder so.

Ekepetete
Fragesteller

Ja, schon mal vielen Dank für die Antworten!

Joa, habe mir die Nike Air Max mal angesehen; so ganz mein Geschmack sind die jetzt nicht - muss schon auch n bissl elegant sein.

Hach, das ist schon Sch..., wenn man so klein ist und nicht auf Asiatinnen steht - aber was soll ich machen?^^ Habe eben keine Wachstumshormone bekommen :-(

Hi :-)... kommt darauf an wie selbstbewusst du bist aber ich könnte dir Stöckelschuhe empfehlen.Vielleicht ein bisschen unpraktisch beim Sport, ansonsten aber recht chick....

Hi, hab mir vor kurzem Schuhe der Marke Teva gekauft. habs nich genau gemessen aber es sind mindestens 3cm die die größer machen und sie sind ultra bequem! bei Amazon siehste schon auf den Bildern das sie eine dicke Sohle haben aber es fällt null auf wenn man sie trägt! Hoffe das hilft dir.

Kumpel von m ir, 1,69, hat immer extra beim Schuhkauf drauf geachtet, w as für Sohlen sie haben.. hatte meist welche mit Gummi- oder Kreppsohlen.

Er hatte auch Anzugschuhe mit schwarzen "Gummi"-Sohlen,was nie wem auffiel. Die machen nicht die Welt an "mehr", aber..gell, wie man möchte. Er wollts halt gerne.

(PS: ich als 170-frau fand seine Größe super.. endlich mal wer, bei dem´s beim Tanzen richtig passte!)