Wie verhindert man im Urlaub zu viel/ungesund zu essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mach dir nicht so einen Druck. Nur weil du ein Mal zu viel gegessen hast, geht nicht gleich die Welt unter. Ich meine, das ist so, als würdest du einen Eishang hinaufklettern. Es ist normal, auszurutschen, einen schlechten Tag zu haben, aber der ganze Fortschritt geht trotzdem nicht kaputt. Mach dich nicht wegen einem Schritt zurück so fertig, wenn du schon hundert Schritte nach vorne geschafft hast.

Die Antwort kennst Du bestimmt ;-)

Inej8
Fragesteller

qwq

Inej8
Fragesteller
@kugel

ik, ik. Ich weiß ja, was ich geschrieben habe. Aber ich bin zu mir selbst nicht so nett wie zu anderen, yk. Ich mach' mich einfach fertig. Aber du hast recht ofc.
Danke 💛

kugel  28.02.2022, 14:50
@Inej8

Du hast eine absolut tolle Figur, gibst wunderbare Antworten und bist so streng zu dir selbst...

Hab Dich selbst ein bisschen mehr lieb als andere. Du bist klasse so wie du BIST!

Mach Dir drei schöne Tage und lass Dir doch bitte nicht von Essen, Kalorien und mal faul sein nicht die Laune und den urlaub verderben. Das ist es nicht wert!

Im Urlaub sollte man mal nicht auf Ernährung achten. Und du bist dort ja nur 3 Tage. Was soll ich da sagen bei einem 10 Tage-Urlaub All inklusive.

Das liegt doch ganz alleine an dir, was und wie viel du isst? Im Urlaub kann man sich genauso gesund und kalorienbewusst ernähren, wie zuhause auch, gerade wenn man Selbstversorger ist....

Da knickst du am Ende schon wieder ein, merkst du das wenn du es nochmal liest? Naja, es wird auf jeden Fall schneller wieder drauf schlagen, was du mit Mühe runter bekommen hast. Das ihr selber kochen könnt ist schon Mal sehr gut. Du solltest auf jeden Fall vorher essen bevor ihr das Haus verlässt. Denn wenn man satt ist, verlocken die Gerüche und Angebote nicht. Nimm dir selber etwas mit bevor du dir unterwegs etwas holst, dann solltest du gut durch kommen. 😊

Du hast es doch selbst in der Hand! Kauf halt nicht soviel Zeug.