Wie verhindern dass einen die Verwandtschaft mästet?

6 Antworten

Liegt allein an Dir, ob Du Dich mästen lässt...Du entscheidest, was in Deinem Magen landet und was nicht.

furfur5uhr
Fragesteller

die meinen das ist Ausdruck von Liebe wenn sie einen Kekse reindrücken

April1995  22.12.2022, 14:53
@furfur5uhr

Macht ja nichts...Du hast Deinen Mund ja nicht nur zum kauen und essen😉 Du kannst auch reden und darfst auch nein Danke sagen....wenn Du Liebe verteilen willst, umarme die Person beim nein sagen😊

heb es auf und iss es nicht auf einmal

Freundlich sagen das man satt ist und eben einfach nichts mehr essen. Rückgrat braucht man überall im Leben.

Alternativ es einstecken und später essen oder verschenken.

Ganz einfach, indem man höflich ablehnt und es gar nicht erst isst.

Keiner kann Dich dazu zwingen, irgendetwas zu essen, was Du nicht möchtest.

furfur5uhr
Fragesteller

Denke unhöflich ist effektiver

Es wird dich kaum jemand mit dem Trichter im Hals unter zwang mit Essen vollpressen wie eine Stopfgans. Es liegt allein an dir, was und wie viel du isst